Aqauantasszoom

Aquanatass – Wasser aus vollendeter Form

16.06.2010

Es ist wie im Traum und doch Realität – duschen mit der einzigartigen Duschskulptur Aquanatass. Das exklusive Wellnessvergnügen für Körper, Geist und Seele soll den Zauber des Duschens zu zweit in die besten Bäder und Wohlfühl-Oasen dieser Welt bringen.

Zürich/Landquart, 16. Juni 2010 – Es ist wie im Traum und doch Realität – duschen mit der einzigartigen Duschskulptur Aquanatass. Das exklusive Wellnessvergnügen für Körper, Geist und Seele soll den Zauber des «Duschens zu zweit» in die besten Bäder und Wohlfühl-Oasen dieser Welt bringen. Die Aquanatass ist eine Skulptur, die das Duschen zu einem besonderen Vergnügen macht – keine Dusche im eigentlichen Sinn, bei der die Reinigung im Vordergrund steht, sondern eine Statue, die kommuniziert. Das Besondere an ihr ist nicht nur die aussergewöhnliche, patentierte Technik, die das Wasser sanft wie ein Sommerregen herab fallen lässt oder die Form eines leicht geschwungenen Körpers. Es ist vielmehr das vollkommene neue Gefühl, das sie beim Duschen vermittelt: Duschen wird zu einem emotionalen Ritual: «Wenn ich morgens unter dieser einzigartigen Skulptur dusche, kann ich voll frischer Ideen gestärkt in den Tag starten», schwärmt Barbara Burkhardt, die die Idee für die Aquanatass gab. Die Aquanatass kann man zu Recht als ein formvollendetes Kunstwerk bezeichnen. Geschaffen wurde die Duschskulptur von dem international ausgezeichneten Künstler Hubert Rieber. Die exklusiven Vertriebsrechte für dieses aussergewöhnliche Duscherlebnis in der Schweiz liegen bei Bagno Sasso, die auch den Vertrieb in den Vereinigten Arabischen Emiraten übernimmt. In Zusammenarbeit mit Hubert Rieber werden weitere Formen folgen. Sämtliche Skulpturen werden in Handarbeit gefertigt und nur in streng limitierter Auflage verkauft. Sie sind in edelsten Materialien wie Bronze, Aluminium oder Holz erhältlich. Die Unikate sind nicht nur als Quelle der Inspiration für private Bäder geeignet. Auch Hotels, Jachten und Spa-Bereichen mit höchsten Komfort-Ansprüchen kann die Aquanatass einen unnachahmlichen Charakter verleihen. «Aquanatass ist ein spannendes Produkt und ergänzt mit ihrer schlichten Formensprache unsere exklusive Produktlinie in idealer Weise», so Rolf Senti, CEO von Bagno Sasso. Weitere Informationen und hoch auflösende Bilder finden Sie auf www.bagnosasso.ch – Mediencorner – Bilder und www.aquanatass.com. Die Firma Bagno Sasso AG ist ein Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz in Landquart. Das Bündner Unternehmen ist bekannt für Innenarchitektur, Interior Design und Raumgestaltung mit Schwergewicht Bad und Wellness. In Zusammenarbeit mit internationalen renommierten Designern entwickelt Bagno Sasso regelmässig neue, eigenständige Produkte fürs Bad. Die edlen Produkte wurden mehrmals mit Preisen ausgezeichnet, so zum Beispiel mit dem international begehrten «red dot design award best of the best» für den Betonwaschtisch «Wedge». Oder der Waschtisch Ammonit in Beton, welcher mit dem Innovationspreis ausgezeichnet wurde. In Arosa zeigt das Unternehmen in seinem Show Appartement edle Designs und erlesene Architektur für Wohnraum- und für Bad-Gestaltungen, darunter die eigene Möbellinie «Collezione Segato». Weitere Showrooms befinden sich in Landquart, Zürich und Dubai-Marina.

Wichtige Information in Bezug auf COVID 19

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden

Bagno Sasso Bad Design unterstützt die von den Behörden erlassenen Massnahmen und setzt diese zum Schutz von Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartnern um.

Gleichzeitig wollen wir auch in dieser schwierigen Situation für unsere Kunden und Geschäftspartner da sein und halten den Betrieb aufrecht.

Zur vollständigen Mitteilung