Waschtisch Ammonitzoom

Trends für Ihr Badezimmer an der Design Messe neue räume

19.10.2009

Ein Bündner Unternehmen präsentiert anlässlich der grössten Designmesse der Schweiz, Neue Räume 24. Oktober bis 1. November 2009, die neusten Trends fürs Badezimmer. Zudem gewährt das Unternehmen einmalig und exklusiv Einblicke in die für den Mobimo Tower, Zürichs neues Wahrzeichen, sorgfältig ausgewählten Produkte.

Ein Bündner Unternehmen präsentiert anlässlich der grössten Designmesse der Schweiz, «neue räume» vom 24. Oktober bis 1. Novem

Bevor sich die zukünftigen Besitzer der Luxus-Wohnungen in Zürichs neuem Wahrzeichen, dem Mobimo Tower, in ihren traumhaften Lounge-Bädern und Wohlfühloasen vom Alltagsstress erholen, gewährt Bagno Sasso einmalig und exklusiv Einblicke in die vom Unternehmen für den Mobimo Tower sorgfältig ausgewählten Produkte. Beispielsweise die frei stehende Badewanne «Spoon», welche durch eine anmutige Eleganz besticht.

Ebenfalls präsentiert Bagno Sasso ihre neusten und formschönen Badewannen aus Holz. Die Modelle «Ocean Sailor» und «Wave Diamond» überzeugen durch ihre spezielle Form und Ausstrahlung. Weltweit einzigartig ist deren präzise Bauweise anhand einer  Technologie, die aus der Formel 1 stammt. Ein weiterer Höhepunkt ist der edle Waschtisch «Ammonit», der das Wasser spiralförmig, spielerisch ablaufen lässt und mit dem Innovationspreis ausgezeichnet wurde.

Alle Produkte von Bagno Sasso sind Unikate, handgefertigt aus edlen Materialien, die den höchsten Ansprüchen an Körper und Seele gerecht werden. Die Designs stammen vom Unternehmen in enger Zusammenarbeit mit internationalen Künstlern, Architekten und Designern, welche bereits mehrmals mit international begehrten Preisen ausgezeichnet wurden. Dieses Jahr wurde Bagno Sasso für den Designpreis für «Das beste Schweizer Bad» nominiert, dessen Sieger an der Design Messe gekürt wird.

Verpassen Sie diese architektonischen Leckerbissen nicht. Vom 24. Oktober bis 1. November 2009 präsentiert Bagno Sasso zusammen mit dem Armaturenhersteller Vola die neusten Trends fürs Badezimmer an der grössten Design Messe der Schweiz, der internationalen Wohn- und Möbelausstellung „neue räume“ (ABB Event Halle 550 Zürich-Oerlikon).

Wichtige Information in Bezug auf COVID 19

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden

Bagno Sasso Bad Design unterstützt die von den Behörden erlassenen Massnahmen und setzt diese zum Schutz von Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartnern um.

Gleichzeitig wollen wir auch in dieser schwierigen Situation für unsere Kunden und Geschäftspartner da sein und halten den Betrieb aufrecht.

Zur vollständigen Mitteilung